Kunde:
Handwerkskammer Koblenz
Aufgabe:
Konzeption und Inszenierung eines Trailers für das neue Programm der Handwerkskammer Koblenz: Der Meisterclub.
Lösung:
Ein Film voller Gegensätze: Hochaktuelle Bildsprache trifft auf klassische deutsche Lyrik à la Wilhelm Busch.
 Moderne Thematik trifft auf alteingesessene Dekoration. So schaffen wir die Verbindung von traditionellem Handwerk und dem Meisterclub als Handwerk 4.0.
Die Herausforderung hierbei war eine kunstvolle und doch professionelle Umsetzung des Konzepts Meisterclub. Zusätzlich beschränkte eine knappe Deadline die Produktionszeit auf nur knapp 10 Tage - von Konzeption über Produktion mit ca. 30 Darstellern bis Ausspielung in verschiedenen Formaten. Gemeinsam mit unseren Freunden von der HWK Koblenz haben wir alle Phasen erfolgreich gemeistert und in Windeseile einen Trailer erstellt, der sich sehen lassen kann. Ganz schön meisterhaft!