Film. Foto. Animation.
Gestatten? Picture Colada.
Deine Agentur für bewegende Bilder, Fotos & Animationen aus Koblenz. Wir sind Dein professioneller Kreativpartner auf Augenhöhe, gehen neue Wege und setzen um, während andere noch reden. Seit über 10 Jahren konzipieren und produzieren wir starke Bilder für Deine Story!
Einheitsbrei oder 08-15? Gibts bei uns nicht. Wir entwickeln maßgeschneiderte Bewegtbild-Lösungen, die mehr können, als nur Informationen zu übermitteln. Unsere Filme erzählen Geschichten.
Unsere Auszeichnungen & Publikationen
Unsere Kunden & Partner
Sei schlau und mach's wie diese Unternehmen, die uns schon seit Jahren vertrauen:
Von der Konzeption, über die kreative Umsetzung bis hin zu Postproduktion und Beratung bieten wir Dir eine ganzheitliche und effektive Dienstleistung mit dem gewissen Etwas.
Unser Geheimrezept für den perfekten Kreativcocktail: 100% Kreativität, 100% Erfahrung, 100% Motivation, 100% Vision und 100% Film.
Ja, richtig: Das sind 500%. 100% sind uns einfach nicht genug.

Services
Imagefilm 
Der Film für Deine Markenwerte.
Präsentiere Dein Unternehmen auf authentische und ansprechende Weise. Die Einsatzgebiete reichen dabei
von Website über Social Media bis hin zu Messen.
Produktfilm 
Dürfen wir vorstellen: Produktfilm.
Dein zusätzlicher Mitarbeiter mit einmaligem Invest. Unsere Produktfilme erklären, überzeugen und sind immer ein Gewinn. 
Für Dein Image. Deine Marke. Und Deinen Umsatz.
Werbefilm 
Geht ins Herz. Bleibt im Kopf.
Mal laut, mal leise oder zu Tränen rührend emotional. Eben so, dass Deine Marke perfekt verkörpert wird und das Ergebnis Deine Zielgruppe mitten ins Herz trifft.​​​​​​​
Erklärfilm 
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Nutze die starke Macht von Erklärfilm und hilf Deinem Kunden
Dein Thema besser zu verstehen. Ob in 2D, 3D oder als Realfilm. Erklärfilm macht komplexes einfach.
Animation
Animationen erwecken Deine Vision zum Leben.
Wir machen erklärungsintensive Prozesse und Systeme für Deine Zielgruppe sichtbar. Sei es ein geplantes Gebäude oder das Innere einer Maschine - nichts ist unmöglich.
Recruitingfilm
Du willst die Besten der Besten für Dich gewinnen?
Mit einem Recruitingfilm stichst Du aus dem Markendschungel heraus, baust Identifikation mit Deiner Marke auf und sorgst durch hohe Aufmerksamkeit für ideale Mitarbeitergewinnung.