Wenn es um Energie geht, sind wir von Picture Colada voll aufgeladen!
Für evm, den regionalen Energie- und Internetversorger, haben wir gemeinsam mit der Lead-Agentur Vier für Texas die Sonne nicht nur im Herzen, sondern auch in vier weiteren Locations eingefangen.
„Gemeinsam haben wir die Power“ – das war nicht nur unser Claim, sondern auch unser Mantra während der vier intensiven Produktionstage. Entstanden sind so ein Hauptfilm, vier einzelne Kampagnenfilme, fünf Foto-Hauptmotive, etliche weitere Fotomotive sowie Interviews und Social-Media-Ausspielungen.
Die Herausforderung: Eine Kampagne, die nicht nur leuchtet, sondern regelrecht strahlt!
Mit einem Dreh auf einem über 10 Meter hohen Strommast und paralleler Film- und Fotoproduktion, haben wir uns nicht nur technisch, sondern auch kreativ entladen.
Unsere Lösung: Ein Mix aus hochvoltiger Kameratechnik (8K Kinokamera, um genau zu sein), FPV-Drohnenaufnahmen, die uns einen energiegeladenen Überblick verschafften, und einer Bildsprache, die so frisch ist, dass man fast eine leichte Brise spürt.
Von den EPG Baskets, die nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in unserer Kampagne voll ins Schwarze trafen, über die Familie Endlein, die uns einen Einblick in ihre stromgeladene Welt gewährte, bis hin zu den Monteuren Elisa und Sebastian, die uns zeigten, dass bei evm nicht nur die Funken, sondern auch die Sympathie sprüht – wir haben die Energie von evm in jedem Bild und jedem Frame eingefangen.
Das Ergebnis: Eine Kampagne, die nicht nur in Koblenz, sondern auch auf 18/1-Plakatwänden und OOH-Leuchtreklamen strahlt. Elektrisierend!
Also, wenn du das nächste Mal eines unserer Motive im Vorbeigehen (oder -fahren) erblickst, denk daran:
Bei Picture Colada sind wir nicht nur voller Energie, sondern auch voller Ideen!
Aaaah... erwischt. Du dachtest, hier wäre schon Ende. Think again.
Hier kommen noch ein paar unseren Lieblings-Fotomotive, die während der Produktionstage entstanden sind.
Wussten wir's doch: Du kannst nicht genug bekommen.
Spüre die Energie am Set dank unserer schicken Behind-The-Scenes-Fotos vom Strommast-Set. Gute Laune und belegte Brötchen inklusive.